Fachkraft Schutz und Sicherheit gute Ausbildung / Guter Beruf oder nicht?

4 Antworten

Ich denke das sollte jeder selber für dich wissen.
Ein guter Job ist der wo dich glücklich macht und ernährt.

Hallo.

Viele sind da die es zu einem normalen Beruf nicht gebracht haben.

Ja, sicher, kann man gutes Geld verdienen, wenn man gut ist

16

nein, kann man eben nicht, aber egal

0

Ab wann darf ich selber mit firmenwafen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

Ab wann darf ich selber mit firmenwagen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit? Hat jemand Erfahrung ??? Für Streifendienst und so

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Energieversorgung- Beruf was genau ist das (Fachkraft: schutz und Sicherheit)?

Hey, hier steht die Branche "Energieversorgung" https://www.azubiyo.de/berufe/fachkraft-schutz-und-sicherheit/gehalt/ Doch was ist das genau? Dort steht leider nichts dazu

...zur Frage

Lohnt sich der Ausbildung (Fachkraft: Schutz und Sicherheit) Als Personenschützer anzufangen?

Man braucht ja für die Ausbildung nur einen Hauptschulabschluss. Und dann ja wohl auch für den Beruf "Personenschutz" zumind. steht es in der Ausbildung drinne.

...zur Frage

Fachkraft: Schutz und Sicherheit Ausbildung nützlich oder eher sinnlos?

Hallo, kann man von dem Gehalt nach der Ausbildung leben? Ich lese vieles das es nicht möglich ist eine Familie zugründen andere sagen es lohnt sich.. Aber was denn jetzt?

...zur Frage

Fachkraft für schutz und sicherheit hilfö?

Hallo leute habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Beruf

und ist die 34a Sachkunde schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?