Fachkraft Schutz und Sicherheit gute Ausbildung / Guter Beruf oder nicht?

4 Antworten

Ich denke das sollte jeder selber für dich wissen.
Ein guter Job ist der wo dich glücklich macht und ernährt.

Hallo.

Viele sind da die es zu einem normalen Beruf nicht gebracht haben.

Ja, sicher, kann man gutes Geld verdienen, wenn man gut ist

nein, kann man eben nicht, aber egal

0

Ausbildung als Maurer oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit was soll ich machen?

...zur Frage

Hauptschulabschluss für Fachkraft für Schutz- und Sicherheit bei DB?

Hallo,

wie an der Frage zu lesen:

Ist es möglich mit einem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz- und Sicherheit bei der DB zu machen?

(Nein, ich brauche keine Meinungen zu dem Beruf!)

...zur Frage

Ab wann darf ich selber mit firmenwafen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

Ab wann darf ich selber mit firmenwagen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit? Hat jemand Erfahrung ??? Für Streifendienst und so

...zur Frage

Energieversorgung- Beruf was genau ist das (Fachkraft: schutz und Sicherheit)?

Hey, hier steht die Branche "Energieversorgung" https://www.azubiyo.de/berufe/fachkraft-schutz-und-sicherheit/gehalt/ Doch was ist das genau? Dort steht leider nichts dazu

...zur Frage

Lohnt sich der Ausbildung (Fachkraft: Schutz und Sicherheit) Als Personenschützer anzufangen?

Man braucht ja für die Ausbildung nur einen Hauptschulabschluss. Und dann ja wohl auch für den Beruf "Personenschutz" zumind. steht es in der Ausbildung drinne.

...zur Frage

Fachkraft: Schutz und Sicherheit Ausbildung nützlich oder eher sinnlos?

Hallo, kann man von dem Gehalt nach der Ausbildung leben? Ich lese vieles das es nicht möglich ist eine Familie zugründen andere sagen es lohnt sich.. Aber was denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?