Fachkraft: Schutz und Sicherheit Ausbildung nützlich oder eher sinnlos?

1 Antwort

du bekommst sicher nur 8,50 euro pro stunde , brutto , da kannst du grad mal allein davon leben

Wie wichtig ist eigentlich eine Ausbildung?

Ist eine Ausbildung/Studium wirklich? Kann man eigentlich auch ohne eine Ausbildung was im Leben erreichen? Oder wird eine Ausbildung heutzutage immer wichtiger? Was bleibt eigentlich einem heutzutage übrig ohne Ausbildung? Kann man sich noch hocharbeiten?

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Energieversorgung- Beruf was genau ist das (Fachkraft: schutz und Sicherheit)?

Hey, hier steht die Branche "Energieversorgung" https://www.azubiyo.de/berufe/fachkraft-schutz-und-sicherheit/gehalt/ Doch was ist das genau? Dort steht leider nichts dazu

...zur Frage

Lohnt sich der Ausbildung (Fachkraft: Schutz und Sicherheit) Als Personenschützer anzufangen?

Man braucht ja für die Ausbildung nur einen Hauptschulabschluss. Und dann ja wohl auch für den Beruf "Personenschutz" zumind. steht es in der Ausbildung drinne.

...zur Frage

Fachkraft Schutz und Sicherheit gute Ausbildung / Guter Beruf oder nicht?

...zur Frage

ausbildung als fachkraft für schutz und sicherheit (security) ..

lohnt es sich überhaupt in deiser branche zu arbeiten? ist ein gutes unternehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?