Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei DB Sicherheit AG..?

1 Antwort

die details musst dort selbst klären,waffen tragen ist nur der bundespolizei erlaubt,die ist für die sicherheit der bahn zuständig.was du meinst ist arbeitssicherheit bei der bahn.die erfolgt meist aus einem abgeschlossenen bahnberuf heraus denn du musst ja die betriebsabläufe kennen

Tagesablauf als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in der Ausbildung?

Was sind so die Tagesabläufe in der Ausbildung beim Fachkraft für Schutz und Sicherheit??? Ist es eintönig wie ich gehört habe ? Fange ab August meine Ausbildung an ...wollte Mal hören aus Erfahrung

...zur Frage

Ab wann darf ich selber mit firmenwafen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

Ab wann darf ich selber mit firmenwagen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit? Hat jemand Erfahrung ??? Für Streifendienst und so

...zur Frage

Konzept Einsicht, Sicherheitsmitarbeiter?

Hallo zusammen, 🤗

Mal wieder habe ich eine Frage, dieses mal geht es um die Arbeit. Interessieren würde mich sehr gerne mal, ob man Einsicht in das Konzept, von einem Objekt erhalten kann, wenn man vermutet, dass man nicht richtig bezahlt wird.

Also sagen wir, Person A sitzt als Sicherheitsmitarbeiter in einem Objekt und wird nach geltenden Tarifvertrag bezahlt. Vom Kollege B erfährt Person A, dass er aber als Fachkraft für Schutz und Sicherheit läuft. Wie gut, dass Person A die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit erfolgreich absolviert hat.

Laut Tarifvertrag wird die Fachkraft für Schutz und Sicherheit aber nur dann, als diese bezahlt, wenn der Auftraggeber diese wünscht.

Mich würde es mal interessieren, ob Person A Einsicht beantragen kann und wenn ja, wäre auch die Gesetzeslage sehr hilfreich.

Vielen lieben dank schon mal im voraus.

Lieben Gruß

...zur Frage

Fachabi nach einer Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

Hallo zusammen!

Habe eine Frage! Wenn ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit absolvieren würde, hätte ich dann auch automatisch das Fachabitur?

Bitte nur antworten wer sich sicher ist!

Euer Frank!

...zur Frage

Ausbildung am Wochenende Bezahlung?

Werden Überstunden von Montag bis Freitag bezahlt in einer Ausbildung ?? Bei manchen berufen zählt auch das Wochenende dazu ??? Wird das Wochenende auch bezahlt vorausgesetzt man hat Samstag und Sonntag gearbeitet ???

Meine Ausbildung ist Fachkraft für Schutz und Sicherheit....bitte nur ehrliche Antworten und sinnvolle

...zur Frage

Sind Leute die eine Ausbildung als "Fachkraft: Sicherheit und Schutz" eig. bewaffnet, oder werden die nur auf dem Nahkampf vorbereitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?