Fachkraft für Lagerlogistik weiterbildung nach der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Wenn du studieren möchtest, brauchst du entweder die Allgemene Hochschulreife um an eienr Uni zu studieren oder die Fachhochschulreife, damit kannst du dann an einer Hochschule studieren.

Auf dieser Internetseite gibt es Informationen zum Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Vielleicht findest du dort ja Möglichkeiten zur Weiterbildung:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=27448

Mit der abgeschlossenen Ausbildung hast du schon den praktischen Teil vom Fachabi. Du musst also nur noch den schulischen Teil erwerben. Informiere dich doch mal an einer BBS. Dort kann man das Fachabi machen und auch den schulischen Teil erwerben.

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?