Fachkraft für Lagerlogistik mit 4 als Durchschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache hier gerade eine solche Umschulung. Das sollte eigentlich zu schaffen sein, wenn Du Dich ein wenig anstrengst.

Der Notendurchschnitt sagt mir, dass Du eher ein Praktiker bist. Deshalb würde ich Dir die Ausbildung zum Fachlageristen raten. Die ist kürzer und bestimmt besser für Dich geeignet. Aber auch da muss man sich anstrengen. Von nicht kommt nichts!

Klar ist das möglich! Hängt immer vom Arbeitgeber ab. Hier hilft nur bewerben, gut verkaufen und hoffen!