Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welche firma du nimmst und wo du wohnst..mein freund zb bekommt urlaubsgeld und weihnachtsgeld. er ist ausgelernt . bekommt da 1800 euro wenn er spät macht ( 22Uhr -6Uhr) sind es 600 euo mehr im monat . kommt echt drauf an wo du anfangen tust

Danke für die Antwort. 1800 Netto oder Brutto ? Und du meinst wenn man Nachtschicht schiebt wie dein Freund, erhält man meist mehr Geld ?

0
@ali46

netto... jedoch ist er ausgelernt. kla...du bekommst ja zuschlag ... und wenn dann noch feiertag drauf kommt ist schon was. also ich finde echt das es auch dann auf die firma ankommt ...und das er schlecht verdient finde ich jetzt nicht soo ..ist aber auch ein mieser job :D sagt er manchmal xD aber naja . es ist besser als nichts und du kannst dich in dem beruf wenn du ausgelernt hast und auch gut bist en meister machen :)

1

Hallo ali46, die Frage ist schwer zu beantworten, da man sonst alle Gehälter aller Firmen wissen müsste.

In der Ausbildung liegt das Gehalt zwischen 663 -870 €/Mon.

Hier findest du freie Ausbildungsplätze in deinem Wunschberuf: http://goo.gl/qUVlTB

Du kannst dich auch mit den Azubis der Unternehmen austauschen, die können dir sicherlich bei Bezahlzung, Arbeitszeiten und Klima in der Firma austauschen.

Ich wünsche dir viel Erfolg LG BIENE

Stimmt , am besten mal eines der Betriebe besuchen und die Azubis fragen

Danke

0

Ist das dein Ernst,in diesem Beruf verdienst du kaum etwas,damit kannst du nicht leben und nicht sterben.Wie kommst du auf diesen Beruf,bist du von dem echt begeistert?Ich könnte mir etwas besseres vorstellen.Bezahlt wirst du überall gleich "mässig" sehr mässig.

Ich hab nen Realschulabschluss Notendurschnitt 3,0 :S

0
@ali46

Trotzdem,es gibt andere Berufe.Was würdest du denn gerne machen?

0
@Felixie1

Ich will unbedingt zum Zoll nur leider habe ich in eine 5 in Mathe.

0
@ali46

Versuch es trotzdem,viele Arbeitnehmer schauen nicht auf das Zeugnis,sondern auf den Menschen.

0

Hans Meier Eucalypto GmbH macht von 10 bis 12, dann ne Stunde Mittagpause und um 15 Uhr kannste direkt wieder heim. Keine Wochenendarbeit und gibt eigenen Firmenwagen und Weihnachtsgeld, drei Tage Urlaub mehr als andere und Überstunden werden zu 150% bezahlt.

-..-

0

Was möchtest Du wissen?