Fachkraft für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutzausschuss

2 Antworten

Das Arbeitssicherheitsgesetz “Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheits-ingenieure und andere Sicherheitsfachkräfte / Sicherheitsfachkraft” (ASiG) und die Unfallverhütungsvorschrift BGV A2 “Betriebsärzte und Sicherheitsfachkräfte/Sicherheitsfachkraft” (früher BGV A6) fordern von den Unternehmen die Bestellung von Sicherheitsfachkräften. Habe ich von hier http://www.andre-egelkamp.de/

Hallo berndsdl,

ich hab mich zu Deiner Frage mal schlau gemacht. Dabei bin ich auf eine Webseite gestoßen, die zum Thema Arbeitssicherheit viele nützliche Informationen liefert. Auf der Webseite der http://www.medical-gmbh.de findest Du auf der linken Menüleiste den Punkt Arbeitssicherheit und unter dem Navigationspunkt stehen alle weiteren nützlichen Informationen, die hilfreich für Deine Frage sein könnten.

Ich will Dich hier nicht vollspammen, deswegen überlasse ich Dir das stöbern auf der Webseite. Dort findest Du unter anderem auch ein Kontaktformular, in dem Du deine Fragen und Anregungen der Firma kostenfrei senden kannst. Also am besten mal die Webseite besuchen und selbst entscheiden, welche Wege du einschlägst.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen! Bei weiteren Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?