Fachhochschulreife Zeugnis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau, einfach mit praktikumszeugnis zur schule gehen und vorzeigen. ich denke dass es nicht länger als eine woche dauert, eher 2-3 tage. alternativ kannst du auch deine schule anrufen, die werden es besser wissen als jeder einzelne hier bei GF

Alles Gute

Ok, Danke. Muss ich ja eh machen. Dachte mir nur vielleicht weis das einer hier genau.

0
@Rolao

ich weiß es genau ;) is natürlich von schule zu schule anders

0

Du benötigst ein gelenktes Praktikum welches Durch eine Arbeitszeugnis über das Praktikum und eine Praktikumsbericht nachgewiesen wird.

Das weis ich und habe es auch in meiner Frage erwähnt. Liest du eigentlich auch, bevor du antwortest?? Oder geht es dir nur um die Punkte???

0
@Rolao

Wenn Du die beiden Zeugnisse hast kannst Du damit entweder zur FH - gehen und dich einschrieb en od, in der Schule od, beim Ministerium Dir die vollständige FH - Reife zuerkennen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?