Fachhochschulreife im Lebenslauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt am besten einfach so an

2010-11 Schule ABC
-> theoretischer Teil der Fachhochschulreife

2011-12 FSJ bei ABC
-> praktischer Teil der Fachhochschulreife

Für welches Fach bewirbst du dich?

Oki danke, so siehts im Lebenslauf bis jetzt am besten aus :)

Ich bewerb mich für psychologie

0
@Jadey

Wie schön, ich drück dir die Daumen.

Ich nehm mal an, in Hessen? ;-)

0
@SlothliebtChunk

Erstmal dankeschön fürs daumendrücken :)

Und ja geht ja fast nur in Hessen..

0
@SlothliebtChunk

Kannst du uns dann mitteilen, ob du angenommen wurdest ?

Ich will auch Psychologie an eines der Hessener Unis studieren mit der FHR.

Was für ein Schnitt hast du eigentlich ?

0

unter der Ruprik Schulische Ausbildung den Oberbegriff benennen.