Fachhochschulen ohne Studiengebühren in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hessen kannst du mit Fachabitur auch an der Uni studieren. Zudem gibt es dort mE auch keine Studiuengebühren.

Mehr hier: http://bit.ly/c2mGQm

Danke dafür. Das hilft mir schon mal ein bisschen weiter :)

0

Hallo,

ich habe mir vor meiner Wahl die selbe Frage gestellt.ich hab dann bei google bisschen rumgeklickt und bin per Zufall auf http://www.studyguide24.net gestossen. Ich fand die Seite interessant da sich dort viele hochschulen vorstellen und ihre verschiedene Studiengänge präsentieren.In der beschreibung stand dann auch immer ob das Studium was kostet oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße

PS:kannst mir ja antworten und sagen obs dir was gebracht hat.

hmmm... mit der Seite kann ich mit meinen Angaben leider nichts anfangen. Trotzdem dankesehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?