Fachgeschäft gesucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyal-Produkte kannst du hier kaufen: Kaufland, Marktkauf, Netto Marken-Discount, Real....Quelle: http://www.supermarktcheck.de/product/1946-loyal-fleischtopf ...gutes Gelingen :-)

Mit einem van wo campen bzw. wohin fahren?

Hallo wo könnte man mit einem van ca 3 Stunden von Osnabrück entfernt hin fahren um so eine Aussicht zu haben ? Und wo kann man einen van abstellen um darin zu übernachten ?

...zur Frage

Wo in Osnabrück Ausstechform Martinsgans kaufen?

Ich bin echt verzweifelt ich brauche so schnell wie möglich eine Ausstechform als Gans und finde sie in keinem Laden. Online bestellen kommt nicht in Frage, da ich sie schon am Montag brauche. Weiß jemand wo es so eine Ausstechform zu kaufen gibt? Ich wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

woher bekomme ich '"orangenblütenessenz" zum backen?

ich habe jetzt fast das ganze internet durchsucht, aber keine seite gefunden, wo ich es kaufen kann...

hat jem. ahnung, wo ich soetwas herbekomme?
vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Selbstständigkeit: Was bleibt nach Abzügen vom Umsatz alles übrig?

Ich möchte einen mobilen Essenservice anbieten. Also so eine Art Imbiss mit frischen Sandwiches, Crocques, fritierte Süßkartoffelpommes mit Chili-Aioli oder Avocado Creme, Tacos, Buritos und im daneben abgegrenzten Bereich auch Backwaren, Crepes , evtl. auch 1-2 Mittagsrezepte und noch weiteres. Das werden keine 0815 Produkte sondern raffinierte und moderne Rezepte. Denke sowas hat Zukunft, da immer weniger Zeit zum Essen bleibt und die Leute auch Wert auf Qualität und gesunde Produkte legen. Zudem kann ich den Standort auch wechseln. Habe vor einen edlen Designer Imbisswagen zu kaufen bzw. nach meinen Wünschen und Vorstellungen (nach Absprache mit einen erfahrenen Designer) zusammenbauen zu lassen. Und jetzt mal zu meiner eigentlichen Frag:

Mal angenommen ich nehme im Monat 3000€ ein (also jeden Tag 100€). Wieviel bleibt mir dann nach gesetzlichen Abzügen noch übrig? Lassen wir jetzt mal die anderen Kosten außer Acht (Strom, Lebensmittel, etc.). Ich habe gelesen das die Steuerklasse keine Rolle bei Selbstständigen spielt?? Aber falls doch: Steuerklasse I

...zur Frage

Vanilla Extract in Deutschland kaufen?

Hallo,

als ich in Amerika war, gab es dort in fast allen Supermärkten "Vanilla Extract" zum Backen zu kaufen. Und zwar nicht wie bei uns in diesen mini-mini-Ampullen, sondern in größeren Fläschchen mit mehreren 100ml. So wie dieses bspw. bei Amazon.com: http://www.amazon.com/Watkins-Original-Vanilla-Strength-Extract/dp/B002OCNB8U/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1375387669&sr=8-9&keywords=vanilla+extract

Ich ahbe bei Amazon.de zwar ein paar gefunden, aber zu ziemlich hohen Preisn. Gibt es in Deutschland Läden wo man das kaufen kann?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr Pizzarien in Osnabrück die bis 23 uhr Pizza liefern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?