Was ist die Fachbezeichnung / der Oberbegriff für "unsauber"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Oberbegriff für Unsauber, in Zusammenhang mit der Verarbeitung könnte man auch Mangelhaft sagen. wenn man Unsauber verarbeitet schreibt ist das aber auch schon gut.

Es ist aber empfehlenswert die Mängel Detailliert einzeln zu beschreiben. damit können die dann auch mehr Anfangen. 

"Unsauber" meist Du mangelhafte Verarbeitung,

ja genau

0

Unordentlich.