Fachbegriffe (Geografie) stehen weder im Lexikon noch bei Google - könnte mir die bitte jemand von euch erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

xero steht für trocken, eu für gut.


nemoral ist mit wald bewachsen, steppisch eben nur mit trocken gras.

in deinem bildchen gehst du von nass zu trocken

desertisch ist der abschluss mit wüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke dir! Endlich mal etwas,was googeln Nicht weiß. Nun fragst du dich zwar dennoch via Internet durch, aber dennoch Danke! In der guten alten Zeit musste man für Referate nämlich noch Bücher lesen und persönlich vorsprechen etc :-)

Ich hoffe du findest Rat, den ich dir leider nicht geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
04.10.2016, 22:25

;-)

Ich würde ja auch in die Bibliothek fahren und Bücher durchforsten, nur habe ich die Zeit leider gar nicht. Ärgert mich etwas. Ich recherchiere eigentlich auch lieber in Bibliotheken. Aber na ja, was soll man machen ;-))

0
Kommentar von TheTrueSherlock
04.10.2016, 22:40

Beweg dich hier mal im Bereich der Psychologie oder Philosophie. Gerade bei psychischen Störungen findest du etliche Fragen, die man nicht einfach googeln kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?