Fachbegriffe für die dritten Zähne?

10 Antworten

Es ist die Zahnprothese. Suche mal nach "Synonym" und einem bestimmten Begriff, wie "dritte zähne" und du wirst schnell bei Google die passende Antwort finden.

Meist schneller als das Tippen einer Fragestellung hier dauert ;)

Gebiss oder Dentalprothese

Prothese? Kommt ein bisschen auf die Art an.

Fachbegriff von Diphtherie?

Ja, ich muss in der Schule ein Referat über die Krankheit Diphtherie halten. Unsere Lehrerin hat gesagt das wir auch die Fachbegriffe wissen müssen. Aber wenn ich nach den Fachbegriff suche finde ich einfach nichts. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Zähne am Aufsatz gehabt wo anderer schon ihre Zähne dran hatten?

Würde heute geröntgt also meine Zähne und da musste ich meine zäjbe an so nen Aufsatz machen wo andere schon ihre Zähne dran hatten es wurde nur desinfiziert kann da jetzt was passsieen ?

...zur Frage

Dritte Zähne möglichkeiten?

Hallo, bei mir sitzen leider schon 2 Zähne locker, was habe ich für möglichkeiten wenn mir 1 oder 2 Zähne fehlen ? Gibt es feste Implantate, oder nur Photesen die man wieder rausnehmen muss ?

Gibt es mit den Dritten irgendwelche Probleme ? Ich finde es schade das bei mir eventuell bald welche rausfliegen.

...zur Frage

Zähne, Zähne, Zähne

halllo wieviele und welche Zähne müssen rausfallen im Gebiss ??

...zur Frage

Fachbegriff für Homogene und Heterogene Gemische

HEy :DD

Ich hab hier so ne aufgabe und da steht ich soll homogene und heterogene Gemische mit Fachbegriff benennen? Sind homo- und heterogen nicht schon die Fachbegriffe?

Danke schon mal :DD Lori

...zur Frage

Fachbegriffe in der Medizin gesucht!? Wie heißt es, wenn Medikamente bei einem Patienten anschlagen/wirken?

Siehe Titel - und: Gibt es auch ein Synonym/Fachbegriff für die (unspezifische) Medikamenten-verträglichkeit eines Patienten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?