Fachbegriff gesucht. Nicht Amnesie, sondern...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall habe wir hier gerade einen Fall von kollektiver Amnesie

Dafür einen DH, auch wenn "kollektive Amnesie" nicht der Begriff ist, den ich suche ;)

0
@sventheman

Danke für den vielleicht nicht ganz verdienten Stern. Ich denke, wenn der Begriff im Link gewesen wäre, hättest du es geschrieben. Wenn es trotzdem auf irgendeine Weise hilfreich war, freut mich das natürlich.

0

Traumatischer Schock mit Gedächtnisverlust?