Fachbegriff gesucht! Daumen sicher!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle das Gebiet des Königs verlassen: totale Emmigration.

So etwas nennt man einen Königssturz.  Ob es dafür auch noch einen weiteren Fachbegriff oder lateinischen Begriff gibt ist mir allerdings nicht bekannt. 

Das Szenario das ein komplettes Volk vor dem König aus dem Land flieht ist übrigens vollkommener Unsinn. So etwas gab es noch nie. Meistens war es der König der von der Bildfläche verschwand. 

Gutes Yu-Gi-Oh aus denn unten aufgelisteten Karten?

Was ist das bestmögliche Deck aus denn unten aufgezählten karten?

Monster:

Slifer Der Himmelsdrache

Obelisk Der Peniger

Der Geflügelte Drache Von Ra

Komplette Exodia

Freed Der Unvergleichliche General

Verschiedosaurier

Oxygeddon

Arnis, Der Ermächtigte Krieger

Roter Sperlingsbeschwörer

KK Roboteräugige Eidechse

Schwarzflügel - Tornado Die Umkehrwinde

Shiranui-Solitär

Shinobivogel Krähe

Sterndeutender Magier

Drachenpuls-Magier

Tölpeldrachen-Magier

KK Gongatze

KK Handstandbär

Lector-Pendel, Der Drachoberherr

Rettunghamster

Symphonische Krieger Gita-A-Arre

D/D-Gelehrter Nikola

Chronografzauberer

Schwarzzahn-Magier

Harmonisierer-Magier

Harmonisierer-Magier

Buster-Klingenkämpfer

GoGoGo-Golem Und Riese

Ninja Des Schwarzen Drachen

Hypnoschwester

Abstimm Magier

Dunkler-Magier X3

Großschild-Wache

Astrografzauberer

Doppeliris-Magier

Schwarz-Glänzender Soldat - Gesandter Des Anfangs

Rüstungsroid

KK Schädelakrobat-Clown

Weißflügel-Magierin

Mystische Elfe

Riesen Steinsoldat

Elektromagnetische Schildkröte

Erfahrener Dunkler Magier

Kuriboh X3

Mammutfriedhof

Ritterin Der Königin X2

Ritter Des Königs X2

BiberKrieger

Geflügelter Drache, Festungswächter #1

Wilder Kobold

Keltischer Wächter

Alpha, Beta Und Gamma Magnetkrieger

Gazelle, König Der Mythischen Bestien

Griffore

Blockmann

Roter, Grüner und Gelber Apparat

Erfahrener Weißer Magier

Buster-Klingenkämpfer

Erzunterweltler Von Gilfer

Dunkles Magier Mädchen X3

Gandora Der Drache Der Zerstörung

Schweigsamer Magier LV4,8

Berformet

Ritter Des Buben X2

Valkyrion, Magnetkrieger

Magier Des Schwarzen Chaos

Katapult Schildkröte

Gaia, Zorniger Ritter

Schweigsamer Schwertkämpfer LV3,5,7

Drachenfluch

Dunkler Magier Des Chaos

Schwarz Glänzende Soldat

Herbeigerufener Totenkopf

Extra:

Dunkler Paladin

Drachenmeister Gaia

Schimäre Das Fliegende Sagenungeheuer

Zeitstern-Magier

Buntäugiger Absolutdrache

Erleuchtungspaladin

Buntäugiger Meteoreinschlagdrache

Link-Spinne

Zauber:

Monster-Reinkarnation

Fusionsrecyclinganlage

Shinobivogel-Machtpunkt

Pendelverschiebung

Stern-Pendelgraf

Topf Der Gier

Gehirnkontrolle

Zauberbrechender Pfeil

Wappen Des DrachenZerstörers

Sternhändler

Kartenzerstörung

Gold-Sarkophag

Austausch

Wiedergeburt X2

Magische Formel

Verräterische Schwerter X3

Horn Des Einhorns

Tausend Messer

Dunkler Magischer Vorhang

Angriff Mit Dunkler Magie

Wellenbewegungsdiffusion

Monsterrettung X2

Polymerisation X3

Seelennehmer

Doppelzauber

Vereinigte Magier

Brennendes Land

Maiku, Der Magische Nebel

Engagment Durch Licht Und Finsternis

Mystischer Mond

Ektoplasma

Karten Der Heiligkeit

Schwarz-Glanz Ritual

Schwarzes Magisches Ritual

Magieartige Dimension

Mystische Box

Fallen:

Spiegelkraft X3

Zerbrochene Axt

Faszinierender Kreis

Magischer Zylinder

Dunkle Erneuerung

Dunkle Illusion

Kreis Der Magier

Seelenleine

Tragödie

Licht-Schwert

Stronghold, Die Mobile Festung

Wundersame Heilung

Kettenzerstörung