fachbegriff für zungenpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zungenpiercing ist und bleibt auch unter Piercern ein Zungenpiercing. Gibt allerdings noch das Zungenbandpiercing ist nommal was anderes

Zungenpiercing in der Schule

Darf man in der schule ein zungenpiercing? 4.Haupt

...zur Frage

zungenpiercing.. welches?

ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen aber ich weiß noch nicht genau welches!!

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

zungenpiercing und danach rauchen

Ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen und ich weiß nicht ob ich danach rauchen sollte Tut ein zungenpiercing sehr weh? Kennt sich hierbei jemand aus?

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

Snakebites - Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe ein paar allgemeine Fragen zu Piercings, da ich zurzeit sehr von dem Gedanken angetan bin mir Snakebites stechen zu lassen. Ich kenne mich wirklich so gut wir garnicht mit sowas aus deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und muss sowieso noch meinen Abteilungsleiter und Ausbilder fragen, ob das überhaupt gestattet ist. Das ist wahrscheinlich nicht so das Problem weil bei uns im Büro auch eine Frau ein Lippenpiercing hat. Bin Informatiker und da hab ich kaum Kundenkontakt. Das einzige Problem könnte sein, dass wir häufig Meetings mit anderen Firmen haben.

Ich hatte mir überlegt erstmal ein Labret piercen zu lassen, da ein Ring ja doch mehr auffällt und es so unauffällig wie möglich sein sollte während der Arbeitszeit. Kann man nach der Heilungsphase die Piercings beliebig oft wechseln? Wollte dann in meiner Freizeit halt einen Ring oder diese offenen Ringe (Hufeisen oder? Auf jeden Fall die wo man nur die zwei Kugeln an der Lippe sieht ^^) tragen. Kann man überhaupt wenn ein Labret gestochen wurde, dieses mit nem Ring austauschen? Der Heilungsprozess dauert ca. 4-8 Wochen oder? Wie sieht es aus mit einem Retainer? Könnt ihr sowas empfehlen während der Arbeitszeit und wie sehr fallen die auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?