Fachbegriff für Schüffeldrogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnüffelstoffe oder Poppers, sucht mal mit den Begriffen

8

bei wiki steht nicht das das richdrogen sind bist du dir wirklich sicher mit dem begiff??? (poppers)

0
32
@Pasknalli67

Danke :D

@ lol997 - da steht "Die Dämpfe der leicht flüchtigen Flüssigkeit werden direkt aus ihrem Gefäß inhaliert."

0

Schnüffelstoffe (inhalante) sind Substanzen, die durch Einatmen gewissermaßen zweckentfremdet werden (Bsp. Klebstoffe, Benzin, Feuerzeuggas, verschiedene Sprays usw; teilweise werden sie erwärmt). Vor dergleichen kann nur äußerst scharf gewarnt werden. Immerhin hat es bei dererlei Praktiken schon Tote gegeben.