Fachbegriff für farbiges Papier?

4 Antworten

entweder einfach nur buntpapier. oder wenn du besonders viel falten möchtest kannst du natürlich auch origami papier nehmen. das ist noch dünner als normales

bunte burger!? wo gibts die?

ich hab einmal wo geshen und gelesen das es irgend so eine speise gibt die aussehen wie bunte burger!!! wo gibts die? gibts die auch in wien???!! bitte um antwort danke :D

...zur Frage

Ideen für Tafelwand?

Ich hab in mein Zimmer eine Tafelwand und ich bräuchte Ideen für was ich es zB benutzen könnte . Am besten was praktisches wie ein Kalender oder Termin"Buch" ( ist übrigens auf der wand schon drauf). Irgendwelche kreativen Ideen? LG

...zur Frage

Papier auf der Rolle zum Basteln?

Ich bin auf der Suche nach Papier auf der Rolle, welches ich zum Basteln (Falten) verwenden kann. Ideal wäre ein dünnes und festes Papier, wie etwa Packpapier.
Das Papier darf nicht breiter als 10-15 cm sein.
Ziel ist es, möglichst viele 2m*10cm Stücke aus Papier zu bekommen. In unterschiedlichen Farben.

...zur Frage

Bunte Farben, Traumbedeutung?

Ich träume seit Tagen von verschiedenen bunten Farben. Erst waren es alte Häuser in meiner Heimat (die in meinem Traum total neu, schön und einfach bunt waren), dann am nächsten Tag (bzw nacht) war es die Kleidung und dann am nächsten Tag Lippenstift Farben die ich auf meinen Lippen ausprobiert habe. Was hat dies aber für eine Bedeutung? Vor allem so von Psyche her, wieso träume ich das seit Tagen?

...zur Frage

Kennt ihr relativ günstige und dabei gut deckende Stifte?

Also, wie gesagt, ich suche farbige, gut deckende und dabei relativ günstige Stifte, die auch gut auf zum Beispiel grauem oder braunem Papier zu sehen sind. Die sollten aber nicht so teuer sein wie die Polychromos oder die Luminance, die pro Stück 3,50€ kosten. Gibt es überhaupt günstige Stifte in der Qualität? Hat jemand von euch Erfahrung?

...zur Frage

Ich will Grüne Haare

Hei Ich will grüne Haare. Von Natur aus bin ich richtig Dunkelbraun. Ich will mir die Haare auch nur blondieren, wenn ich SICHER WEIß, dass es bunte ausgefallene Farben gibt, die länger als zwei Tage halten. Eine Freundin hat sich, als wir im Urlaub waren, die Haare mit Directions lila gefärbt. Einen Tag später, war die Farbe nur noch halb so intensiv. Also gibt es Farben, die WIRKLICH LANGE halten? Weiß das jemand aus Erfahrung??

Danke jetzt schon mal, Nelita :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?