Fachbegriff für bewusstes Übertreiben?

2 Antworten

Hyperbel?

Möchte anders leben, warum ist das so?

die Überschrift sagt nicht viel aus, was ich damit eig. sagen möchte... Es ist viel mehr, das Leben dass nach Kindheit und Jugend immer langweiliger und eintöniger wird. beim Heranwachsen habe ich gemerkt dass ich in diesem Leben nicht passe...Und ich weiss dass man sein Leben auch gestalten kann, aber ich bin aus der unteren Einkommensschicht, habe Eltern die hart arbeiten... und ich habe keine chance mal im Leben was zu erreichen, habe keine ziele mehr, weil ich entweder keinen eintönigen Bürojob machen möchte bzw MUSS um geld zu bekommen... ich finde geld ist die handlung des teufels, hat best. eine elite dieser menschheit erfunden um uns zu versklaven und die menschheit auszuradieren...das einzige was mir im Leben noch wichtig ist ist das Nichts und das finde ich super unglaublich traurig... es dreht sich nur um das Geld...das weiss ich jetzt schon mit 20 Jahren....:(

ich möchte einfach anders leben, ohne dass das Geld Hindernisse im leben stellt...

...zur Frage

Gesichter bei geschlossenen Augen sehen?

Es kam des öfteren vor, dass ich bei geschlossenen Augen die verschiedensten Gesichter wahrnehme. Das kam aber nur vor, wenn ich total entspannt war und z.B. im Garten Musik gehört habe. Zu erst nehme ich dann langsam bunte Farben wahr und mir ist als würde mein Gesichtsfeld rückwärts durch einen bunten Tunnel rasen. Dann sehe ich plötzlich große Augen vor mir und manchmal auch, lächelnde Gesichter ,die manchmal auch traurig aussehen oder andere Gestalten.

Dieses Erlebnis finde ich faszinierend und keineswegs beängstigend. Es war entspannt und es ist irgendwie schön. Es hat fast spaß gemacht zu zusehen, welche Formen als nächstes vor meinen Augen auftauchen :) Das ist aber alles bei geschlossenen Augen geschehen und kam auch bis jetzt nur 2-3 mal vor... schade eigentlich :D

Ich nehme keine Drogen, außer ,dass ich gelegentlich etwas aAlkohol trinke. Und in meiner Jugend habe ich auch schon mal mit ein paar Freunden einen Joint geraucht, wie man das so macht ;)

Jetzt meine Frage:

Was ist das ? Habt ihr ähnliche Erlebnisse ?

mfG

rypeli

...zur Frage

bin ich meiner besten freundin nichtmehr wichtig?

hallo liebe community,

ich hab eine frage. also ich hab da ne beste freundin wir verstehen uns ziemlich gut und vor einigen tagen hat sie zu mir gesagt dass ich es mit ld und hdl undso nicht übertreiben soll und dann haben wir es auch beide seitdem nichmehr gemacht. so und jetzt bin ich auf nachrichten gestoßen (pinnwand bei schülerVZ) dass ein anderer junge den ich und eigentlich auch sie überhaupt nicht mag ihr hdl schreibt und küsschen und sowas und sie schreibt es ihm auch. irgendwie macht mich das sehr traurig, da ich irgendwie dadurch glaube dass ich meiner freundin unwichtig geworden bin oder soetwas. und sie hat mal einen witz über ihn gemacht und da hat sie sich sofort 1000 mal bei ihm entschuldigt - bei mir hätte sie sich für sowas NIE entschuldigt. wie würdet ihr denken??ist das von mir eifersucht??

...zur Frage

Youtuber Berufsbezeichnung?

Hausaufgabe war: Denke dir ein Fiktives unternehmen aus und gestalte für dieses

  1. Ein Logo
  2. Ein Geschäftsbrief
  3. Eine Visitenkarte

Ich habe mir überlegt für ein Fiktives Youtube Netzwerk dieses zu gestalten.

Frage: Was muss ich dann bei Berufsbezeichnung angeben? Also mir ist bewusst was die dort tun aber wie nennt man übergreifend das Arbeitsfeld?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Eltern übertreiben mit Schule & co?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Eltern machen mit mir jeden Tag fasst 3 Stunden Hausaufgaben täglich. Sie kippen jeden tag meine Schultasche aus. Selbst am Wochenende machen wir Hausaufgaben, nicht unbedingt Hausaufgaben, Allgemein was für die Schule. Wenn ich einen 8 Schulstundentag habe soll ich direkt was machen mit meiner Mutter oder Vater, dass fasst 3 Stunden. Ich weiß nicht mehr weiter, ich lern sowieso nichts dazu, wenn ich 3 Stunden angeschrieen werde. Ich hab auch schon mit ihnen geredet das interessiert den aber nicht. Und bewerben darf ich mich auch nicht wo ich will, ich soll immer den Beruf nehmen wo man am meisten verdient. Achja ich geh in die 10. Klasse (m/15). Was soll ich gegen den übertriebenen *** machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?