Fachausdruck für zerstörerische Menschen

8 Antworten

"Psychopath" wäre die Einzelperson.

Die Gruppe nennt man "Gangstalker". Sehr sehr destruktiv, diese Menschen

Können Fische Gefühle empfinden für Menschen?

Hallo, seit einigen Jahren haben wir einige Goldfische in einem Aquarium im Wohnzimmer. Fast immer wenn sie mich sehen, kommen sie ganz aufgeregt vorne an die Scheibe geschwommen, machen den Mund auf und wollen Essen haben. Manchmal springt sogar einer ganz ungeduldig. Und wenn ich auf dem Sofa sitze und dann mal aufsehe, kommen Sie auch gleich wieder an. Bei meiner Frau oder anderen reagieren Sie nicht so. Meine Frage: bin ich für die Goldfische einfach nur so ein komisches Wesen, dass ihnen immer das leckere Futter (Essen ist anscheinend die größte Freude in Ihrem Leben) gibt? Oder können Fische evtl. sogar Sympathie und freundschaftliche Gefühle für einen Menschen empfinden?

...zur Frage

Warum können Menschen so grausam sein?

Ich stelle diese Frage einfach nur mehr aus purer Verzweiflung. Ich kann einfach nicht mehr. Ich verstehe nicht, wie man so grausam sein kann. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen! KEIN bisschen!

Ich bin vegan und bereue es, es nicht schon früher gewesen zu sein. Wie können Menschen FÜHLENDE Lebewesen einfach so umbringen? Ohne einen Reger zu empfinden oder an das Tier zu denken, dass einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollte?

Ich kann einfach nicht mehr. Ich WILL und KANN es nicht akzeptieren was in unserer Welt los ist!!!!! Warum? Ich habe nur eine Frage. WARUM!!!!???

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Wer bei Tierquälerei keinen Reger empfindet ist für mich kein Mensch sondern nur eine BESTIE!!!!!!!

  • Warum tut Gott nichts dagegen?
  • Warum tun Menschen nichts dagegen?
  • Warum tun WIR nichts dagegen?
  • Warum sieht unsere Erde so aus?

Ich habe keine Antwort dafür. Einfach keine.

...zur Frage

wie im Himmel, so auch auf Erden?

Also im Himmel gibts kein Leben und somit auch kein Leid. Ist der Wille Gottes nun kein Leid sehen zu müssen?

Wäre ein Ende mit Schrecken gnädig gegenüber Schrecken ohne Ende?...oder sind die Menschen irgendwann mal fähig, das Verhältnis zwischen Leid und Freud in einen lebenswürdiges Überwiegen der Freude zu bringen?

...oder lebt die Zuvielisation weiter auf Kosten der Armen, Schwachen und unserer Nachkommen? Bleibt der umweltunverträgliche Wirtschaftswunderkonsumterrorschönheitswahnbalzpoker?

...weicht dieser zerstörerische perfektionistische Tatendrang nicht einem chilligen und erst noch umweltveräglichen Lebensstil, wie zB ein kiffender Rastafari ihn führt?...dann wärs ja so high fast wie im Himmel!

; )

...zur Frage

Könnte mal jemand vorbei schauen. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als medizinische Fachangestellte?

Sehr geehrter Herr..,

über die Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten anbieten. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Friedrich Ebert-Schule in Berlin und werde voraussichtlich im Juni 2018 die Schule mit dem Hauptschulabschluss verlassen.

Durch ein zweiwöchiges Praktikum zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich bereits einen Einblick in die Arbeit eines medizinischen Berufs gewonnen. Besonders gut hat mir an diesem Praktikum gefallen, dass man in einem Team arbeitet, Menschen hilft und Kontakt mit vielen verschiedenen Charakteren hat und mit jedem individuell Umgehen muss.

Die Arbeit im medizinischen Bereich interessiert mich sehr und besonders gut gefällt mir, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben darstellt sowie Einblick in verschiedene Krankheitsbilder bietet.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten zu können. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum reißen Menschen, die Freude empfinden, beide Arme hoch?

Warum reißen Menschen, wenn sie Freude empfinden, beide Arme hoch?

...zur Frage

Krise- Was und wer bin ich?

Guten Abend,

bin ich gestört? Ich weine und fühle immer noch diesen Schmerz..die Enttäuschung und Trauer, so als wäre es gestern gewesen..obwohl das Ereignis schon über zwei Jahre her ist. Ich wurde auf übelste Art und Weise verarscht..angelogen,aber nicht betrogen und trotzdem weine ich auch heute noch...manchmal liege ich im Bett und fange das Heulen an,obwohl mein Leben eigentlich schön ist. Mir kommt es so vor,dass ich nicht vorwärts komme..immer, wenn ich denke,dass ich voran komme, gehe ich dann doch wieder rückwärts. Ich höre,dass jemand ums Leben gekommen ist, auch wenn ich diesen Menschen nicht kenne und auch hier muss ich weinen, weil mich das so sehr trifft. Manchmal denke ich mir, wieso nicht ich..ich bin oft deprimiert und irgendwie ein ein Versager..Ich habe keine Talente und nein,ich bin nicht selbstkritisch, nur ehrlich! Ich kann irgendwie nichts...Ja, fühle mich wie ein Niemand..Ich frage mich oft, wie es sich anfühlt richtig Freude zu empfinden..glücklich zu sein..Erfolg zu haben..etwas zu erreichen..aufrichtig geliebt zu werden und und...Ich versuche wirklich optimistisch zu bleiben, aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Depressionen habe ich nicht,denke ich zumindest..aber trotzdem fühle ich was in mir, dass nicht gesund und normal ist. Ich mache andere Menschen glücklich (hoffe ich zumindest) und versuche immer ein guter Mensch zu sein,aber wieso kriege ich dann nie was vom Glück ab? Ich dachte immer,wenn man zu allen Menschen gut ist und gute Taten vollbracht,dass man nur gutes zurück bekommt...naja, diese Aussagen würde ich nicht unterschreiben.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier schreibe...Ihr kennt mich nicht und ich weiß auch nicht,was ich mir erhoffe...

Vielleicht fühlt jemand genauso ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?