Fachausdruck für zerstörerische Menschen

7 Antworten

"Psychopath" wäre die Einzelperson.

Die Gruppe nennt man "Gangstalker". Sehr sehr destruktiv, diese Menschen

Kann man ein Motivationsschreiben so schreiben 12?

Diese ist jetzt nur ein Teil und der geamte Text umfasst mit Schriftgrad Calibri 12 eine ganze DIN A4 Seite mit Absätzen. Habe jetzt mal den ersten Absatze hier rein kopiert.

Meine Motivation Für eine Ausbildung zur „Medizinischen Fachangestellten“

Ein lang ersehnter Wunsch von mir ist es die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu absolvieren und mich langfristig in diesem besonderen und verantwortungsvollen Beruf wiederzufinden. Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da die alltäglichen neuen Herausforderungen und Perspektiven des Berufes mich sofort begeistert haben. Weiterhin habe ich mich schon immer sehr für die Medizin, deren Themen wie unter anderem die Anatomie und die Physiologie des Menschlichen Körpers und deren verschiedenen Sachverhalte interessiert. Die Einblicke in verschiedene Krankheitsbilder begeistern mich sehr. Außerdem befasse ich mich seit einiger Zeit sehr mit der Psychologie im Kindes-, Jugendlichen-und Erwachsenenalters. Mein Interesse an Medizin und vor allem an dem Beruf der Medizinischen Fachangestellten ist sehr groß, daher beschäftige ich mich täglich mit dem Beruf und bereite mich für die Ausbildung und Prüfung mit verschiedenen Fachbüchern, Berufsschul- und Prüfungsmaterial vor. Mir bereitet es in meinem Herzen sehr große Freude Menschen zu helfen, für ihr Wohlergehen zu sorgen und mit meiner Tätigkeit anderen Menschen was Gutes zu tun. Ich finde es spannend medizinische Grundlagen zu lernen und sie im Alltag am Patienten unterstützend anwenden und zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?