Fachausdruck für zerstörerische Menschen

8 Antworten

"Psychopath" wäre die Einzelperson.

Die Gruppe nennt man "Gangstalker". Sehr sehr destruktiv, diese Menschen

Warum können Menschen so grausam sein?

Ich stelle diese Frage einfach nur mehr aus purer Verzweiflung. Ich kann einfach nicht mehr. Ich verstehe nicht, wie man so grausam sein kann. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen! KEIN bisschen!

Ich bin vegan und bereue es, es nicht schon früher gewesen zu sein. Wie können Menschen FÜHLENDE Lebewesen einfach so umbringen? Ohne einen Reger zu empfinden oder an das Tier zu denken, dass einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollte?

Ich kann einfach nicht mehr. Ich WILL und KANN es nicht akzeptieren was in unserer Welt los ist!!!!! Warum? Ich habe nur eine Frage. WARUM!!!!???

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Wer bei Tierquälerei keinen Reger empfindet ist für mich kein Mensch sondern nur eine BESTIE!!!!!!!

  • Warum tut Gott nichts dagegen?
  • Warum tun Menschen nichts dagegen?
  • Warum tun WIR nichts dagegen?
  • Warum sieht unsere Erde so aus?

Ich habe keine Antwort dafür. Einfach keine.

...zur Frage

Können depressive Menschen auch trotz Depressionen Freude empfinden?

Ein sehr charakteristisches Merkmal von Depressionen soll der Verlust von Interesse und Freude sein.

Aber kann eine depressive Person Freude und Interesse empfinden wenn diese Person zum Beispiel ein gutes Videospiel spielt?

Denn wenn ich ein gutes Videospiel Spiel spiele vergesse ich meine ganzen Sorgen und Ängste weil ich zu sehr abgelenkt bin.

Bitte nur antworten wenn ihr euch mit dem Thema gut auskennt :)

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die sich Freunde ausdenken?

Hi, das wollte ich gerne mal wissen.....also diese leute sind krank schon klar aber der Fachausdruck?

...zur Frage

Warum reißen Menschen, die Freude empfinden, beide Arme hoch?

Warum reißen Menschen, wenn sie Freude empfinden, beide Arme hoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?