Fachausdruck für Karatekämpfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karateka. Sowohl im Singular als auch im Plural, für männliche und weibliche Personen ;)

danke ;)

ja ich hatte die ganze zeit das wort keikogi im kopf aber das is ja der anzug xD

0

Entschuldige, aber ich wollte Dir nur helfen...............na ja.......

hast du auch und ich hab mich ja auch bedankt ;)

0

Auf japanisch Elemente ausdrücken

Hey Leute,

meine Freundin und ich möchten folgende japanische Wörter für unsere Manga-Geschichte verwenden:

  • Feuer
  • Donner, Blitz (je nachdem was sich in japanisch cooler anhört xD)
  • Metall, Eisen
  • Erde
  • Himmel
  • Zentrum (wie würde man Feuer und Zentrum im japanischen kombinieren?!)

Wir beide haben schon auf einigen Übersetzer - Seiten nachgesehen, aber jede Seite hatte entweder zu viele Suchergebnisse oder die Übersetzung war in japanischer Schrift geschrieben, die wir tragischer Weise nicht lesen konnten :'(. BITTE HELFT UNS!!!

Liebe Grüße,

NozomiHaruka.

...zur Frage

Gibt es einen psychologischen Fachausdruck für das sehen und reden mit nicht existenten Personen?

Fällt das allgemein unter Halluzination oder gibt es dafür eine präzisere Bezeichnung?

...zur Frage

Volumen einer Toilette berechnen

huhu,

ich müsste mal nachfragen was für eine form eine Toilettenschüssel hat? also unter was finde ich die formel zur berechnung einer solchen?? also sowohl das volumen was reinpasst (bis zu dem teil der zum rohr geht) als auch das gesamtvolumen (also mit dem rand.......)

leider fällt mir keine bezeichnung ein mit der ich nach so einer formel suchen kann??

HELFT MIR PLS UND SPART EUCH UNNÖTIGE KOMMIS!

...zur Frage

Suche schönen und süßen weiblichen Elfennamen. Helft mir büdde xD

Hey :D Ich suche einen schönen und süßen weiblichen Elfennamen. Ich suche schon seit Stunden, aber irgentwie gefällt mir da keiner so wirklich. Entweder sind sie mir zu einfach oder es sind nur wirre Buchstaben. Es soll ein Name sein der nicht wirklich ein richtiger Name (wie zB Isabelle) ist, sondern halt Fantasy, aber mir fällt einfach kein guter ein. :o Helft mir xD

...zur Frage

Japanische oder koreanische Namen für Jungs gesucht (mit Bedeutung)?

Hey ^^ ich bin ein Riesen Fan von animes und mangas deswegen bin ich auf die Idee gekommen auch mal ein zu zeichnen da ich relativ gut zeichnen kann ^^ ich habe auch schon sehr viele Charaktere erstellt die alle schon einen Namen haben nur mir fällt keiner mehr ein >.< der Name sollte zur seiner Persönlichkeit passen also die Bedeutung ^^ Kurze zsm Fassung von ihn Er ist von außen ein ganz normaler Schüler aber er hat sozusagen eine gespalten persönlichkeit und kann sich nicht erinnern wenn er wieder zu sein normalen ich zurück kehrt (kleine neben Info er ist sadistisch und mag Sowas wie fesseln xD) er hat deswegen mit 7 seine Mutter getötet und wurde vom seinen dad rausgschmissen lebte 3 Wochen auf der Straße jeder ist an ihn vorbei gegangen Bis fremde ihn aufgenommen haben XD Ja hab keine Ahnung wie ich ihn nennen soll :/ habt ihr irgendwelche Vorschläge? ^^ wäre gut wenn ihr noch die Bedeutung hinschreiben könntet ^^

...zur Frage

Verbindung zwischen Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh Gx? Oo

Hallo :3 Also ich habe jetz YGO Duell Monsters ganz durchgesehen und kenne mich mit YGO GX noch grob aus. Also, Yami hat am Ende ja einen eigenen Körper, geht dann aber nach Ägypten also in sein altes Reich zurück und die Milleniumsgegestände werden zertört....Soweit, so gut... Dann in YGO GX gibt Yami Judai/Jaden ja dann den geflügelten Kuriboh und am Ende der nie in deutschland erschienenen Staffel (Q.Q) duellieren sich die beiden ja. Allerdings habe ich jetzt so einiges nicht verstanden: Wie ist Yami zurück gekommen? (Ist doch nicht so, das die Tür noch offen stand und er so einfach mir nichts dir nichts wieder zurück kommen kann ?Oo) Hatte er das mit Jaden geplant und wenn ja woher wusste er das? (Da bin ich mir schon ziemlich sicher, dass er das geplant hat, aber woher hätte er DAS denn alles wissen können, also mit Yubel, etc.) Hat Yugi Yami davor noch mal getroffen? (Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Pharao sonst eher nochmal um den Hals gefallen wäre hust xD) Also wie war das ganze so aus der Sicht von Yugi und Yami insgesamt in der GX Zeit, sicher, die kommen da ja noch für das Duell in eine eigene "Zeitepoche" und so, aber...äh ja, WIE eigentlich genau? Irgendwas muss sie ja dahin bringen/ ihnen die Fähigkeiten dazu gegeben haben .... Ich fühle mich wie als hätte ich eine wichtige Bildungslücke O.o Aber vielleicht istd as meiste davon noch nicht beantwortet Also wenn Jemand etwas darüber weiß, bitte schreibt es mir, wenn nicht schreibe ich einfach eine ff und denke mir was aus ;3

Ah, noch etwas: Judai/ jaden ist ja dann auf der suche nach weiteren Abenteuern. Wo waren denn nochmal die anderen in der Zeit? Ich finde die Folgen der 4. Staffel nicht mehr alle zum nachschauen >O< Scherzfrage am Rande: (müsst ihr nicht beantworten xD) Wie glaubt ihr kam Kaiba auf die mehr als nur besheuerte Idee von Kaibaman? Oo Oh man xD

Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?