Facharztwechsel?

3 Antworten

Du hast freie Arztwahl. Es würde aber Sinn machen, wenn du zu demselben Arzt zur Nachkontrolle gehst. Er kennt deine Nase und hat deine Unterlagen, kann also viel besser als ein neuer Arzt beurteilen, ob die OP gelungen ist.

Alles Gute für die OP!

du kannst bestimmt auch zu einem hals-masen-Ohrenarzt in deiner nähe, mußt dir halt eine Überweisung geben lassen

Meiner Meinung nach kannst Du ohne Begründung einen Arztwechsel machen.