Facharzt oder Hausarzt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes sollte man zum Hausarzt- (die sind ja auch nicht dumm) vielleicht sieht er schon ob eine Lymphdrainage( eine Art der Massage- von einem Masseur) schon reicht - oder ob du weiter an einen Internisten oder Orthopäden überwiesen werden musst.

Ich war inzwischen beim Arzt ( Hausarzt ) ,und der hat alles weitere veranlasst.

0

zu welchem arzt bei ödemen

hallo,

ich vermute dass ich ödeme an den beinen und körperpartien habe, zu welcem arzt muss ich gehen

danke

...zur Frage

Kann man immer erst zum Facharzt, wenn einem der Hausarzt eine Überweisung ausgestellt hat?

Kann man immer erst zum Facharzt, wenn einem der Hausarzt eine Überweisung ausgestellt hat? - z. B. wenn ich zum Gynäkologen, Kardiologen oder HNO-Arzt möchte?

...zur Frage

Welcher Facharzt ist hier zuständig?

Hallo Leute :-)

ich neige leider dazu sehr schnell zu erröten wenn mir etwas unangenehm ist, ich wütend bin oder mich anstränge, sowie durch Hitze oder Kält. Ich habe davon gehört, dass man das behandel kann. Es ist ja so, dass das damit zusammenhängt das man eher dünne Haut hat und es deswegen auffällt das jemand rot wird.

Weiß jemand von euch welcher Facharzt dafür zuständig ist?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

...zur Frage

Überweisung vom Hausarzt bekommen zu einem Facharzt muss ich den Arzt nehmen den mein Arzt mir genannt hat oder kann ich irgendeinen nehmen?

...zur Frage

anämie. welcher arzt?

welcher "Kategorie" Arzt (Facharzt) ist für die Krankheit Anämie zuständig ? ich habe es und weiß nicht zu welchem arzt ich gehen muss ...

...zur Frage

Ödeme, Beine, Wasser

Hallo,Meine Oma hat seit vorhin kleine Bläschen auf den Beinen. (Ödeme) Dort tritt Wasser in geringen Mengen Wasser aus. Sie hat keine Schmerzen. Habe ihr die Beine jetzt hochgelegt und mit schwachem Druck bewickelt bis unters Knie. Glaubt ihr das ich da morgen lieber gleich den Arzt informieren sollte oder erstmal noch die üblichen Maßnahmen zu Hause durchführen soll, also kalt abduschen, bewickeln usw....???Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?