Facharbeitsthemen zur Fotografie?

6 Antworten

Was mir spontan einfällt:

• Einfluss der Blende/Belichtungszeit
  • Goldener Schnitt/ Bildaufbau
  • Wie Smartphones die Fotografie verändern
  • Die teuersten Fotos aller Zeiten

Hätte ein interessantes Thema für einen Trend in der Fotografie:

HDR Fotos

In welchem Buch von Homers Ilias kommen die Amazonen vor?

Ich schreibe meine Facharbeit in Griechisch über Penthesilea und Achilles. dazu muss ich den Originaltext raussuchen. Ich weiß aber nicht in welchem Buch der Kampf der beiden vorkommt.

...zur Frage

Facharbeitsthemen für religion?

Hallo , ich bin 9. klasse und muss jetzt eine facharbeit schreben. und ich wollte die in religion schreiben aber mir fällt kein gutes thema ein. vlt. könnt ihr mir ja helfen und habt ein paar gute ideen :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Facharbeitsthemen Chemie - 11. Klasse GK

Hallo.

Ich suche interessante Facharbeitsthemen für eine Chemie Facharbeit in der 11. Klasse. Da ich nur im Grundkurs bin, sollte es nicht allzu anspruchsvoll sein. Einzige Bedingung ist, dass man zu diesem Thema auch einen Versuch machen kann (kleines Labor steht zur Verfügung). Am liebsten wäre mir ein Thema, wo man eine Problemstellung anhand des Versuchs löst/versucht zu lösen.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Facharbeitsthemen Pädagogik :)

kennt ihr gute Themen für eine Facharbeit?

...zur Frage

Was sind mögliche facharbeitsthemen

ich mache eine ausbildung zur erzieherin und muss eine facharbeit schreiben fallen euch spontan Themen im Bereich Musik Bewegung oder Interkultureller Erziehung ein?

...zur Frage

Facharbeit über eine Person?

Hallo,

Ich muss bald eine (zusätzliche) Facharbeit in Musik abgeben. Ich schreibe Über Ludovico Einaudi. Leider finde ich keine Tipps wie man eine Facharbeit über eine Person schreibt.

Was würdet ihr in dir Gliederung mit hinein nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?