Facharbeitsthemen Pädagogik :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

integration von kindern mit behinderung ODER\und migrationshintergrund, was aus der "ferne" (ich bin rentner) fast dasselbe zu sein scheint.

Ich schreibe momentan eine Facharbeit über die positiven und negativen Kurz- und Langzeitfolgen einer Scheidung auf das Kind. Sehr interessant!

Waldorfpädagogik ist ganz interessant (kann man auch schulen und sowas besuchen ;)

waldorf= "schwebeschule" die erscheinen MIR sowas von weltfremd, dass ich ALLEN eltern davon abraten würde, DAFÜR geld auszugeben. wer internetmäßig nur ein wenig nachforscht, der stößt schnell auf parallelen zur erziehung junger menschen in der nazizeit. heutige komiker machen sich durchaus NICHT zu unrecht über das tanzenkönnen des eigenen namens lustig.

0

Was möchtest Du wissen?