Facharbeitsthemen Biologie 12. Klasse?

1 Antwort

DNA-versuche. Zum Beispiel die DNA aus Tomaten etc extrahieren. Oder die Mitose Stadien in Zwiebel wurzeln sichtbar machen.

Thema für eine Facharbeit in Biologie über Tiere?

Also ich muss bald das Thema abgeben für meine facharbeit in bio in der 12. klasse und weiß noch nicht wirklich über was ich schreiben soll. Über tiere würde ich z.b gerne schreiben weil ich nicht wirklich will, dass ich chemie mit reinnehmen muss:D ich hab schonmal über verhaltensforschung nachgedacht aber so richig weiß noch nicht was..hat vielt. einer eine idee;)

...zur Frage

Biologie Facharbeit Selektive Aufmerksamkeit?

Hallo

ich muss derzeit meine Facharbeit im Thema selektive Aufmerksamkeit schreiben hat jemand Tipps für die Gliederung bzw. genauer Themenunterteilung für das Thema?

Generelle Tipps zum schreiben einer Facharbeit sind natürlich gerne willkommen

LG euer fuchsigerfux

...zur Frage

Facharbeitsthemen für religion?

Hallo , ich bin 9. klasse und muss jetzt eine facharbeit schreben. und ich wollte die in religion schreiben aber mir fällt kein gutes thema ein. vlt. könnt ihr mir ja helfen und habt ein paar gute ideen :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Facharbeitsthemen Chemie - 11. Klasse GK

Hallo.

Ich suche interessante Facharbeitsthemen für eine Chemie Facharbeit in der 11. Klasse. Da ich nur im Grundkurs bin, sollte es nicht allzu anspruchsvoll sein. Einzige Bedingung ist, dass man zu diesem Thema auch einen Versuch machen kann (kleines Labor steht zur Verfügung). Am liebsten wäre mir ein Thema, wo man eine Problemstellung anhand des Versuchs löst/versucht zu lösen.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Facharbeit "gut" schreiben?

Hallo wie oben steht muss ich eine facharbeit schreiben zum Thema 1 Weltkrieg, habt ihr tipps für mich wie ich eine "gute" Facharbeit schreiben kann?

...zur Frage

Facharbeit 10. Klasse Thema

Ich brauche ein Thema für eine Facharbeit in der 10. Klasse in Bereich Biologie, Physik etc. (Kann auch ein Praktikum beinhalten, muss es aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?