Facharbeitsthema in Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das eine Facharbeit oder ein Buch werden ??? :-)))

Je größer der Themenbereich ist, desto schwieriger ist es einen roten Faden zu halten. Ich würde als Tehma im Zusammenhang Islam Konstantinopel wählen. Das Schicksal einer Stadt, von der Bedeutung der Stadt für das Christentum bis hin zur istanbuler Progrom.

Darüber findest Du natürlich auch ausreichende Lektüre in Form von Bücher oder Internetinformationen.

dankeschön, ich werde mich mal in die Thematik einlesen :)

0
@Pfirsich96

Kennst du eventuell eine Seite auf der dieses Themengebiet zusammengefasst ist, damit ich eine vVrstellung davon bekomme?

0

da ich eigentlich so gar keine Ahnung von Geschichte habe.. ok .. lach.. dann nehme das Thema Staaten"bildung" unabhängig .. falls möglich ;)von Expansionspolitik der verschiedenen Religionen

danke, damit lässt sich sicher etwas anfangen :-)

1

Was möchtest Du wissen?