Facharbeitsthema im Bereich gameart bzw 2D spiele?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf aun, worauf du dich spezialisieren möchtest. 2D ist ein breites Thema, für welche Industrie? Welcher Berreich soll beleuchtet werden? Der Technische? Welche Algorithmen benutzt werden? Der künstlerische? Wie Charactere/Emotionen dargestellt werden? Wie wird 2D in verschiedenen Industrien benutzt? Oder doch eher etwas über Animationsgeschichte?

2D ist noch zu breit. Da musst du etwas genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotatingp
29.03.2016, 23:31

Ich denke ich würde gerne auf die verschiedenen animationsarten im 2D Bereich eingehen ... ich bin nur leider sehr schlecht sowas genau einzugrenzen.
Ich dachte man könnte vielleicht 2 Arten mit einander vergleichen ?

0

Was möchtest Du wissen?