Facharbeitsthema für Geschichte oberstufe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch die Geschichte der europäischen Union. Fing ja mitte des 20. Jahrhunderts erst an mit der Montanunion, musst also nicht zu weit in die Vergangenheit reisen. Und ist ja eigentlich auch spannend, weil sie sich konstant weiterentwickelt hat.

Ansonsten find ich die Entwicklung Chinas interessant. China hat immer wieder schwere Zeiten durchleben müssen, hat sich aber auch immer wieder aufgerafft.

Wenn du weitere Ideen brauchst, frag einfach ^^ Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wieder aktuell durch den Konfilm Lincoln: Der Sezessionskrieg und die Abschaffung der Sklaverei in den USA. Wäre sicher spannend und die 10 Seiten hättest du locker beieinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Lust, das alles über China nochmal zu schreiben, nach der Löschung. Könnte Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SIRRCH
25.01.2013, 11:02

Tut mir leid aber für die Löschung kann ich auch nichts :) wäre nett wenn du mir Tipps geben könntest ;)

0

Was möchtest Du wissen?