Facharbeit Zwischenmenschliche Beziehungen [Im Internet]?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema finde ich sehr gut. Vielleicht könntest du das Thema ausweiten: Wie verändert die Telekommunikation und das Internet...

Beobachte dich selbst bspw., wie oft du am Tag dein Mobile benutzt, um Nachrichten zu verschicken, während du persönlich mit deinen Freunden vielleicht nur einmal am Tag sprichst, und so fort. Auch das Fernsehen ist ein meiner Ansicht nach fataler Einfluss für eine zwischenmenschliche Beziehung...

Danke, dass werde ich auf jeden Fall machen, danke dafür!

0