Facharbeit zum Thema Viral Marketing?

1 Antwort

Was hast Du denn bisher?

Zu welchem Thema kann ich eine Facharbeit im Fach Geografie verfassen?

Hallo liebe Community,

wie schon in der Frage steht suche ich ein Thema für meine Facharbeit, die ich dieses Jahr in Geografie schreiben werde. Das Thema steht mir frei und kann auch sehr allgemein sein.

Kennt ihr besonders interessante Themen im Fachbereich Geografie? Ich habe nicht den geringsten Plan, welches ich wählen könnte.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Facharbeit Rassismus (MSA Präsentation)?

Hey Leute,also in Klasse 10 muss jeder Schüler eine Facharbeit über ein selbst ausgesuchtes Thema verfassen. Meine Freundin und ich wollen gerne Rassismus nehmen, aber wir wissen nicht, was für Themen es so gibt. Könntet ihr mir ein paar nennen?Ich hab an Apartheid(Südafrika) gedacht, aber meine Freundin möchte gerne was machen, das sich in Amerika abspielt. Trotzdem könnt ihr mir auch gern andere Themen vorschlagen. Wir haben die Fächer Ethik und Geschichte gewählt.

...zur Frage

Themen zum Schauspiel?

Hallo liebe Community,

ich muss über den Rest der Ferien eine große Facharbeit verfassen zu einem Thema, welche etwas mit Theater/Schauspiel bzw. allgemein mit Darstellendem Spiel zutun hat. Hat jemand eine Idee, welche Themen es in diesem Bereich gibt? (Beispiele waren Broadway, Rolle einer Frau damals/heute,..) aber diese gefallen mir nicht.

LG Laura

...zur Frage

Gliedern von Facharbeit : Grraffiti Kunst oder Vandalismus?

Hallo, ich bin in der 11. Stufe auf einem Gymnasium und muss nun eine Facharbeit verfassen die zu 2/3 theoretisch sein wird. Hierbei handelt diese sich um Graffitti und die Frage ob es als Kunst gesehen werden kann oder eher als Vandalismus. Als ich das Thema mit meiner Kunstlehrerin besprochen habe hatte sie dazu die unterthemen "subkultur","temporärer Aspekt" und "öffentlicher Raum" aufgeschrieben. Ich verusche nun eine Gliederung der Themen und Unterthemen zu verfassen, was später als Inhaltsverzeichnis dienen soll. Die Begriffe meiner Lhererin sind mir jedoch viel zu allgemein weswegen mir das genaue glieder sehr schwer fällt. Hat jemand eine Idee welche Punke ich genau in meiner Facharbeit behandeln kann und wie ich das gliedern könnte?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Online Marketing Konzept?

Hallo, Und zwar müsste ich bald eine Facharbeit schreiben, aber ich weiß nicht ob das Thema in Frage kommt. Mein Thema wäre; Erstellung eines online-Marketingkonzepts im Bereich Social Media. Die Facharbeit würde ich über mittelständische Unternehmen machen Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?