Wie viele Gliederungspunkte kommen bei einer Facharbeit auf eine Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du frei entscheiden ich sage mal mehr als 4 wäre unangebracht und du solltest darauf achten das die Gliederungspunkte zum selben Thema sind und eine neue Große Überschrift wird grundsätzlich auf einer neuen Seite angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns wurde festgelegt, dass niemals mehr als 7 Punkte auf einer Folie stehen sollten. Alles andere wirkt zu überladen. Hast du mehr als 7 Stickpunkte zu einem Thema dann eröffne lieber noch einen neue Folie dazu. Du kannst natürlich auch etwas mit der Schriftgröße tricksen. Solltest du z.B. 8 Stichpunkte haben dann mach die Schriftgröße etwas kleiner und füge den 8. Stichpunkt noch mit auf die Folie. 😊🙋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs rein nach der optik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?