Facharbeit Vegetarismus - Hat jemand eine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon irgendwie armselig wenn man seine Arbeit nur durch abschreiben schafft und Spruch mit deinem Professor / Lehrer / Mentor wie auch immer und schildere ihm die Lage aber von jemand anderem die Arbeit zu kopieren wird garantiert nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Thema im wahrsten Sinne des Wortes gestorben ist, schreibe über seinen Tod, auch das ist eine Form des Vegetarismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfanabc
01.03.2017, 23:23

Naja das Problem ist, dass das zwei völlig verschiedene Themen sind. Ich wollte über die Ausbildung und Verhaltensweisen von Pferden schreiben, da ich gerade ein Fohlen hatte. Leider wurde es auf der Koppel vergiftet und ich habe zu wenig Material um darüber eine ganze Facharbeit zu schreiben, zumal ich das von der Psyche her nicht kann. Aber danke trotzdem 

0

Ich habe aber weder Zeit noch Muse eine neue Arbeit zu schreiben.

Ich hab grad auch keine Muse, und Muße schon gar nicht.
Aber klar, versuchen kann man es ja. ;-)

Wann ist sehr bald?

Vegetarismus - was ist da besonderes dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist dann aber schade, wenn es schon dringend ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht zuguttenbergen, das kommt raus und du hast ganz sicher dann ein größeres Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googeln Baby, googeln und schaffen, schaffen, schaffen, dann schaffst du das. Ab und zu ein ordentliches Steak, bis morgen früh bist du fertig. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?