Facharbeit über Paranormales?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir auf der Seite grenzwissenschaften.aktuell im Archiv nach zu sehen und auf zeitzumaufwachen.blogspot.de, dort gab es vor ein paar Monaten einen Bericht über die Orbs, sie wurden damals auch von einem Physiker (bereits verstorben) untersucht. Dieser sagte selbst dass nicht alle Orbs Staubpartikel sind.

Wow, danke! :) das klingt ziemlich interessant, werde aufjedenfall mal reinschauen...

0

Google mal nach Anneliese Michel. ;)

Danke! Habe mich ein wenig eingelesen und muss sagen, dass es wirklich interessant klingt :)

0