Facharbeit über Flüchtlinge schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche doch nach Berichten von verschiedenen Sendern über das gleiche Thema und vergleiche das dann, besonders wenn das von rechts und links kommt!

Besonders "lustig" ist es, wenn man die realen Zahlen des BAMF mit den Behauptungen von Pegida, AfD und Co vergleicht! Hab erst vor Kurzem von ca. 600.000 abgelehnten Asylbescheiden gehört, was aber so auch gar nicht stimmen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit dem Selfie anfangen. Ein paar Flüchtlinge und ein Kameramann haben gesehen, dass dieses Selfie gemacht wurde. Auf einmal war es überall zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinflussung der Medien? Oder doch durch die Medien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivaterUser99
13.03.2016, 22:39

ja durch die Medien :D 

0

Was möchtest Du wissen?