Facharbeit über das Wirtschaftswunder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, DerDiamant, vor(vielen) Jahren gab´s mal ein Buch von Zischka "War es ein Wunder?" - - an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber es ging ums Wirtschaftswunder. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDiamant
31.01.2016, 21:05

Danke für die Antwort

0

Revolution heißt, dass das gesamte Staatswesen umgeschmissen wird. Das passierte durch das Wirtschaftswunder natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDiamant
31.01.2016, 20:09

Hmm, hast du eine Idee was ich nehmen könnte?

0

Das sog. "Wirtschaftswunder" in Deutschland war keine Revolution! Ich fürchte, dass du dir angesichts der von dir genannten Voraussetzung ein anderes Thema suchen musst.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDiamant
31.01.2016, 19:20

Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt. Wir müssen in unserer Facharbeit untersuchen, ob es eine Revolution ist oder nicht.

0
Kommentar von DerDiamant
31.01.2016, 22:14

wieso das :D?

0

Wo bitte sehr gab es in der alten BRD eine Revolution? Das wäre ja mal ganz was Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?