Facharbeit über das Erdbeben in Haiti!

1 Antwort

Ich habe einen Freund der auch eine Facharbeit über Erdbeben Flutwellen und etwas in der Richtung macht. aber über keinen Ort genau wobei mir das nicht viel erscheint über einen einzigen Ort in einem Problembereich der Erde zu schreiben.

Gliederung Thema Stress?

Heyy, Ich muss meine Gliederung für die MSA Präsentations Prüfung fertigstellen. Vom inhaltlichen habe ich diese groben Unterthemen: Alarmreaktionen, Eu- und Diestress, Therapie (Dazu hab ich nicht viel, falls jemand noch was weiß oder eine gute Seite kennt nehme ich Hilfe dankend an), was ganz grob im Körper passiert (dazu habe ich auch nicht so viel gefunden), dann was zu den drei Phasen, was zu Stressmodellen, diese ganzen Sachen mit Stressoren, evt. noch Adaptionskrankheiten und Burnout. Unser richtiges Thema ist welchen Zusammenhang Stress und Brustkrebs haben.

Hat jemand eine Idee für eine Gliederung?? Mir fällt nichts ein und ich finde nicht so wirklich gute Unterthemen...

Falls jemand sonst noch was Hilfreiches hat oder sonst eine Idee hat was man noch einbringen sollte nehme ich Hilfe gerne an. :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?