Facharbeit über "Auswirkungen der Dunkelheit auf den Menschen"; Quellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du die Dunkelheit, wenn du nachts rausgehst oder wenn es dir psychisch schlecht geht & du kein Licht mehr in deinem Leben siehst? Falls du die Dunkelheit da draußen meinst: Mach doch ein Selbstexperiment. Das liefert dir zwar auch nur das "Dass" & nicht das "Warum", aber es macht einen enormen Unterschied, ob man nur darüber gelesen hat oder ob man es selbst erlebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2001
26.10.2016, 19:43

Ja also ich meine die reale Dunkelheit, wenn man sich beispielsweise in einem dunklen Raum aufhält oder wie du schon gesagt hast, nachts rausgeht. 

Ich glaube auch, dass das mit dem Selbstexperiment gut ist. Das hatte ich schon als Idee für meinen Eigenanteil. :)

0

Zu einer guten Facharbeit gehört auch gute und selbständige Recherche.

Gib doch einfach mal deine Frage als ganzen Satz bei google ein....dann wirst du sicher zahlreiche links finden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
20.10.2016, 00:32

Er recherchiert hier ja gerade.

1
Kommentar von Mary2001
20.10.2016, 00:32

Sicherlich, ich hab auch schon einige gute Quellen, aber vielleicht kennt jemand beispielsweise Bücher, die ich mir dann zulegen könnte, denn an denen mangelt es mir noch. 

0

Soll hier etwa Fremdenarbeit für eine Facharbeit geleistet werden? Wer in diese Richtung recherchieren will sollte NCBI kennen wo man all diese Themen wie bei google herausfinden kann. Selbst google hat eine wissenschaftliche Spalte. 

Das hier ist keine Seite um aufgrund von Faulheit einfache Suchfunktionen nicht zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2001
20.10.2016, 14:06

Ich finde es zwar unfair wie du über mich urteilst, obwohl du überhaupt keine Ahnung über die Umstände meiner Facharbeit und über mich hast, aber trotzdem danke für den Tipp mit NCBI.

0

Was möchtest Du wissen?