Facharbeit-Trichotillomanie- Suche einen guten Titel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso nimmst du nicht den wissenschaftlichen Namen der Krankheit-Trichotillomanie? Zum Beispiel kannst du noch zusätzlich eine Unterüberschrift hinzufügen, so zum Beispiel: Trichotillomanie-Haare ade!

Juline86 10.12.2012, 18:18

genau so was meine ich ja... ich bin einfach ideenlos.. wär ja schon mal ein anfang.. danke!

0
KaWier 10.12.2012, 18:21
@Juline86

Sie sind nicht ideenlos! Vertrauen Sie mir

0
Juline86 10.12.2012, 18:33
@KaWier

mmmh im Moment schon! Mein Exposé scheitert an nem Titel... hab erstmal so weiter gemacht... ohne Titel... ich versuche etwas passendes zu finden aus dem Leben mit Trich.. aber mir kommt einfach kein Blitzgedanke... :(

0
KaWier 10.12.2012, 20:04
@Juline86

Interessanter Gedanke, muss ich Ihnen lassen.

1

"Trichotillomanie - Zum Haare raufen!"

Was möchtest Du wissen?