Facharbeit Thema : Betrachtung ausgewählter Aspekte der Malerei ab dem sechzehnten Jahrhundert?

1 Antwort

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Facharbeit Flüchtlinge - Wirtschaftliche Aspekte?

Heya

Ich muss eine Facharbeit in SoWi schreiben. Mein Thema ist die "Flüchtlingsproblematik" im Hinblick auf die deutsche Wirtschaft. Wollte hier mal rumfragen was man in dem Themenbereich alles einbringen kann ^^

...zur Frage

Geschichte Facharbeit Thema 19.-20. Jahrhundert?

Wer kann mir paar Themen für eine Facharbeit nennen? Was würde euch persönlich z.B sehr interessieren?

Thema sollte im 19. oder 20. Jahrhundert sein.

Bitte nicht einfach Weltkrieg oder Weimarer Republik schreiben, sondern eher etwas präziser. Die Facharbeit soll etwa 11 Seiten haben, daher vllt. Themen wozu es auch viele Literatur gibt.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Facharbeit bioogie kresse

Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Kresse. Sie soll 8-12 seiten lang werden. Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich das Thema ausformulieren soll und welche Aspekte ich in der Arbeit näher betrachten soll. Ich weiß nur, dass ich einen versuch zum Wachstum durchführen werde. Habt ihr sonst noch Vorschläge?

...zur Frage

Urkatastrophe des 20. Jahrhundert?

Hallo,

ich schreibe dieses Jahr in Geschichte eine Facharbeit zum Thema "Erster Weltkrieg". Genauer werde ich auf Aussagen wie "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts/erster totaler Krieg/erster industrialisierter Krieg" eingehen und diese anhand von verschiedenen Aspekten ihrer Wahrheit hin untersuchen. Neben Aspekten wie Waffenentwicklung- und Produktion und den Auswirkungen auf die Menschen sind mir keine weitere Aspekte eingefallen, die mir bei dieser Untersuchung helfen könnte. Kennt ihr vielleicht noch weitere mögliche "Kriterien".

Danke schonmal :)

...zur Frage

Facharbeit Pädagogik - Magersucht

Hallo Leute, ich muss bald eine Facharbeit schreiben und ich wollte meine Facharbeit im Fach Pädagogik über das Thema Magersucht schreiben. Nun meine frage. Welche Aspekte findet ihr sollte ich aufjedenfall ansprechen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?