Facharbeit Terrorismus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kayseriii,

IRA Langer Weg zum Frieden von Peter Neumann

Inside IS 10 Tage im "Islamischen Staat" von Jürgen Todenhöfer

Baader- Meinhof-Komplex von Stefan Aust

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
31.10.2016, 13:12

Danke für deinen Stern! Und viel Erfolg bei deiner Arbeit. LG

0

Du bist bei einer Facharbeit nicht nur an Bücher gebunden. Zeitungen zB müssen auch erlaubt sein (diese solltest du dann aber als Anhang an deine Facharbeit hängen). Ich durfte damals sogar das Internet benutzen, wenn ich die Quelle mit Datum dazu schreibe. Rede da mit deinem Fachlehrer. Er darf dir bestimme Medien nicht verbieten, höchstens einschränken ;)
Bücher zum terrorismus zu finden ist sehr schwer. Du kannst es aber mal in einer Unibibliothek versuchen. Wenn es Bücher darüber gibt dann in Unis. Da müsstest du jedoch vorher anrufen und einen Termin ausmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
28.10.2016, 23:14

du bist wunderschön

0
Kommentar von Kayseriii
28.10.2016, 23:28

Mach Ich, Ich lass mich nicht ablenken😂 &danke

1

Ein Titel fällt mir ein:

Peter Schneider: Rebellion und Wahn. Mein '68. Eine autobiographische Erzählung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib in deinen Browser ein:

entstehung des terrorismus

Da hast du nicht nur viel zu lesen, du bekommst auch viele Quellen (Bücher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziologie, Kriminalistik, Politik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?