Facharbeit Sozialwissenschaften, wie Kontext wiedergeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe erst letztens meine Facharbeit fertig geschrieben und war da auch sehr unsicher. Wenn du Informationen neu formulierst, kannst du ja bei der Überschrift eine Fußnote setzen und alle deine Quellen angeben, die dafür genutzt hast. Bei direkten und indirekten Zitaten musst du aber sofort die Person bzw. Quelle nach dem Satz in Klammern verweisen. Berede das aber am besten mit deinem Lehrer nochmal, falls er das anders möchte.

Was meinst du denn genau mit deinem Interview?

Also ich habe ein Interview geführt, aber muss ich damit jetzt noch irgendwas machen?

0
@majalinchen

Das baust du dann eben passend ein und nennst so viele Daten wie möglich bezüglich der Quellenangabe. Das bleibt denke ich mal dir überlassen, aber wie gesagt: frag da lieber deinen Lehrer :)

0

Was möchtest Du wissen?