Facharbeit schreiben, brauch Hilfe wegen Themaauswahl?

1 Antwort

Du kannst ja auch über einen berühmten Pferderennsportler schreiben und darin dann auch die Sportart an sich beschreiben und ein paar Unternehmen nennen.

was meinst du mit "ein paar Unternehmen"?

0
@cookoe4ever

Ich kenne mich nicht wirklich mit Pferdesport aus, aber evtl Unternehmen die von dem Sportler gesponsert werden, über den du schreiben wollen würdest? Damit da so ein Zusammenhang entsteht. Oder die im Allgemeinen im Zusammenhang mit dem Sportler stehen.

0

Facharbeit Geschichte der Zahlen?

hi, ich muss bald eine Facharbeit über das vorgegebene Thema " Geschichte der Zahlen" schreiben. Mein Lehrer meinte zu mir ich darf, da das Thema sehr weitläufig ist,es noch weiter eingrenzen.
Habt ihr dazu spezielle Ideen und oder irgendwelche Vorschläge welche Unterthemen man dafür nehmen kann.

Wäre sehr dankbar und LG

...zur Frage

Erdkunde/Geographie Facharbeit?

Hallo!:) Ich suche ein Thema für eine Erdkunde Facharbeit. Ich persönlich fände es gut wenn ich etwas über Ozeane schreiben könnte, ich weiß aber nicht ob das zu allgemein wäre. Gibt es in dem Bereich noch Unterthemen?

...zur Frage

Facharbeit chinesisch

Muss nun langsam anfangen mit einer Themafestlegung für meine Facharbeit. Habe seit letztem Jahr Chinesisch als Fach an meiner Schule und möchte bzw. muss auch in diesem Fach meine Facharbeit schreiben. Nun bin ich unschlüssig beim Wahl des Themas, könnte man 12 Seiten über Yin und Yang vollkriegen oder ist das ein "mainstream" Thema? Was ist über die Schöpfungsmythen oder ist das auch nicht so? Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben worüber ich schreiben könnte, oder was ihr interessant finden würdet?

...zur Frage

Facharbeit über Pferde

ich muss demnächst eine Facharbeit schreiben und würde gerne über Pferdesport-arten, Pferderassen oder über die Haltung heute/ leben in der Wildbahn schreiben.. doch man brauch eine Problemfrage und ich mir fällt keine passende zu einem Thema ein.. denn während der Arbeit muss man auf die frage eingehen ... wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte :)

...zur Frage

Welches Thema in der Facharbeit in Geschichte?

Hey ich muss bald eine Facharbeit schreiben. Ich habe bereits ein Thema in Bio , doch ich muss auch einen zweiten Wunsch angeben, also habe ich mich für das Fach Geschichte entschieden. Ich weiß aber absolut nicht welches Thema ich nehmen soll. Am liebsten wäre mir ein Thema, was mit Deutschland zutun hat.

...zur Frage

Facharbeit Geschichte Leistungskurs Preußen

Hallo, ich bin 11 Klasse und muss in diesem jahr eine Facharbeit im Fach Geschichte schreiben. Ich hab das große Thema Preuße bekommen muss das Thema aber jetzt eingrenzen weiß aber nicht was in dem Zusammenhang evt. interessant ist und will deshalb fragen ob euch ein paar gute Themen einfallen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?