Facharbeit praktische teil?

1 Antwort

Wie ist denn die bisherige Gliederung?

3

1 Einleitung

2Lage

3 Entstehung

4Artenvielfalt

5Tourismus

0
13
@Julia06082003

Vielleicht wäre als praktischer Teil, die Nutzung der Wasserfälle für Energiegewinnung oder sonstige Nutzungsmöglichkeiten ein Ansatz.

0

CRISPR Experte für Facharbeit?

Ich schreibe meine Facharbeit über CRISPR und hab mir gedacht als praktischen Teil ein Interview mit einem CRISPR-Experten( oder Hobby-Experten?ergibt das Sinn?xD halt jemand der sich sehr gut auskennt)zu führen. Nur leider finde ich keinen. Gibt es hier zufällig jemanden, der sich damit auskennt und bereit ist einige Fragen dazu zu beantworten? ps: habe noch 2 Wochen Zeit:\

...zur Frage

Hätte jemand Vorschläge für meine Facharbeit?

Ich muss jetzt so langsam beginnen meine Facharbeit zu schreiben, ich habe zwar schon eins, zwei Themen aber bei diesen habe ich noch keine Ahnung wie ich den praktischen Teil darstellen soll. Ich besuche den Vertiefungskurs Soziales und Gesundheitliches, also müsste meine Arbeit etwas in diesem Themenbereich liegen! Habt ihr vielleicht einige Ideen oder Vorschläge für ein Thema und eventuell wie ich meinen praktischen Teil darstellen kann? Ich tu mich mit diesem Thema ziemlich schwer........

...zur Frage

Wanted! Thema für Facharbeit gesucht!

Hallo :) Ich bin jetzt in der 10. Klasse eines Gymnasiums und wir müssen bald in NwT (=Naturwissenschaft & Technik) eine Facharbeit machen, wo wir einen praktischen und einen schriftlichen Teil abgeben müssen, Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

praktischer teil Bio Facharbeit

hallo. ;) ich bin jetzt 10.klasse und uns wurde gesagt das wir uns bis mitte märz bereits für ein thema für unsere facharbeit in der 11. entscheiden sollen.

mich würden da so themen wie sucht und zwänge (z.b. waschzwang, kaufsucht,..) oder andere psychische krankheiten interessieren. nur muss die facharbeit auch einen praktischen teil enthalten, wie ein experiment, umfrage, interview,... , und ich hab überhaupt keinen plan was man da so machen kann, da eine umfrage alleine zu wenig wäre.

also fällt euch irgendwas dazu ein?? danke im voraus. ;)

...zur Frage

Facharbeit in Informatik?

Ich muss in Informatik eine Facharbeit schreiben und habe überlegt das Thema Cloud-Computing irgendwie mit Handys zu verknüpfen. Nur brauche ich jetzt noch eine Leitfrage. Mein Lehrer meinte außerdem, dass ich es etwas konkretisieren soll, ich brauche noch einen praktischen Teil oder etwas, was ich selber erarbeitet habe. Habt ihr noch Vorschläge?

Danke im Voraus

...zur Frage

Facharbeit mit praktischem Teil

Hey, ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch.. Ich muss Anfang nächsten Jahres meine Facharbeit schreiben und habe am Montag den Termin zur Themenfindung mit meiner Lehrerin. Ich schreibe meine Facharbeit in Biologie, hatte auch schon sehr interessante Themen, die mich sehr interessiert hätten. Die gingen alle eher Richtung Medizin, also mit Schwangerschaft/Tot- und Fehlgebuten/Frühchen/.. Und so was. Das Problem ist aber, dass wir eine praktische Arbeit in unsere Facharbeit einbauen müssen, da reicht aber leider kein Interview, es müssen konkrete Werte rauskommen. Jetzt hab ich mir nochmal ein paar Themen rausgesucht, wie Auswirkung von Ernährung im Sport, Auswirkung von Sport auf Blutdruck/Puls, Laktat Test im Leistungssport.. Mich würde aber auch Doping im Sport oder der Schwimmsport allgemein oder immernoch etwas medizinisches in Richtung Schwangerschaft interessieren, habt ihr vielleicht noch ein paar weitere Themenvorschläge? Sie müssten auf jeden Fall einen umsetzbaren praktischen Teil enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?