Facharbeit Pädagogik, wie bewerte ich etwas fachlich & kritisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Kritik hat immer eine Wertende Komponente mit bei, dass bedeutet es geht vielmehr darum Stellung zu beziehen. Verglichen hast du ja schon nun suchst du dir eine für dich bedeuten de Argumentation aus und versucht durch diese Kritisch deine Position klar zu machen. Sie sollte aber immer wissenschaftlich nachvollziehbar sein. Auch wenn du dich bspw. auf bestimmte Theoretiker beziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabetty
12.03.2016, 15:46

Aja und meiner Meinung nach solltest du dich natürlich eher positiv gegenüber der Inklusionsschule äußern. Förderschulen sind meiner Meinung nach ja eher eine exklusion.

0

Es geht nicht ohne diese Wiederholungen, da sich darin die Argumente wiederspiegeln. Du kannst die Sätze umformulieren. Aber es kommt ja nichts neues hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?