Facharbeit Pädagogik Oberstufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hab zwar in SoWi geschrieben, aber hab paeda lk und wir machen gerade : erziehung im nationalsozialismus ! Das ist super interessant und von daher wuerde ich dir das als thema empfehlen, zusaetzlich bereitest du dich da ja auch auf das thema fuers naechste jahr vor!! (denke mal das ihr das auch in der 12. Bzw. 13 macht

Das scheint interessant zu sein, danke!

0

Beschreib doch den Vergleich konventionelle Religionspädagogik. zur erweiterten Relpäd.. Wenn Du noch beschreibst wie methodisch/didaktisch die jeweilige Form vermittelt werden kann reichen dir 12 Seiten nicht mal.