Facharbeit: Pädagogik - Serienmörder ; Tipps: Literaturquellen & Vorschläge

5 Antworten

Ist schon 2 Jahre her aber ich frag mal trotzdem nach, und zwar schreib ich jetzt die gleiche Facharbeit darüber wie "Kinder zu Mördern wurden" und da du ja Erfahrung mit dem Thema hast, wollte ich dich Fragen ob du mir Helfen könntest bei der Literatursuche usw...

wäre Super wenn du mir antworten würdest :D

Was du da AUF JEDEN FALL lesen solltest, ist 'Brieffreundschaft mit einem Serienmörder'!!! Besorg dir das unbedingt

Danke ich mach mich auf die suche :)

0

thema für eine Facharbeit in Pädagogik?

Kennt ihr ein gutes Thema, worüber ich eine Facharbeit in Pädagogik schreiben kann?

...zur Frage

eigenanteil in Pädagogik Facharbeit?

hallo

ich schreibe zurzeit an meiner Facharbeit zum Thema Serienmörder in Pädagogik.Jedoch weiß ich nicht wie ich zu diesen Thema einen Eigenanteil einbringen soll.Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Hilfen?

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Suche ein konkretes Thema für meine Facharbeiter in Pädagogik über die Erziehung und Persönlichkeitsentwicklung in der Hitlerjugend?

Hallo! Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und bei uns steht jz die Facharbeit an. Meine Facharbeit werde ich in Pädagogik über die Persönlichkeitsentwicklung in der Hitlerjugend schreiben.

Das Problem ist, dass das Thema, so wie ich es genannt habe, meiner Lehrerin viel zu ungenau,allgemein ist. Ich muss das Thema also noch weiter eingrenzen und mich spezifizieren.

Könnt ihr versuchen mir zu helfen !? Mir fällt es sehr schwer das einzugrenzen.

Bitte um hilfreiche Kommentare :)

...zur Frage

Was bedeutet Mündigkeit im pädagogischen Sinne?

Ich suche überall eine verständliche Definition.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Thema über eine Pädagogik Facharbeit?

Hallo Ich habe mich für das Thema Montessori Pädagogik entschieden,doch ich finde kein passendes unterthema oder eine passende Fragestellung. Wir müssen das Thema präzise auswählen. Ich hoffe ihr habt so einige Ideen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?