Facharbeit im GK Bio oder LK Pädagogik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Spaß kommt ja häufig vor und gibt anscheinend den Ausschlag. Du musst taktisch vorgehen und Deine Stärken abwägen, bzw. Deine (von Dir) vermuteten Schwächen abfedern. Nimm Päd. und baue Dir ein verlässliches Fundamentum, BIO machst Du dann etappenweise und mit wachsender Energie. ----- Probiere mal, Dich selbst zwingend zu fragen; wenn das Pendel zu 60 oder 65% zu Päd. ausschlägt,dann ist das zwar nicht deutlich,aber im Trend richtungsweisend. Dann folge.---- Einmal im Leben sagen wir etwas zu 100 %, nämlich das berühmte Ja. Maach e´t good.

Dankeschön, hat mir sehr geholfen!

0

ich komm aus rlp und bei uns konnte man nur in den lks facharbeiten schreiben, das andere nannte sich glaube ich besondere lernleistung oder so,.

also bei uns in NRW kann man sich das aussuchen ob LK oder GK :)

0

Ich suche eine Fragestellung für meine Facharbeit in pädagogik?

Hey :)

Ich muss eine Facharbeit im Fach Pädagogik schreiben und mein Thema ist "Entwicklungsstörungen" aber eher in Richtung des selbstverletzenden Verhaltens . Mein Problem ist das ich keinen geeignete Fragestellung finde

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

LG Lena

...zur Frage

Englisch und Pädagogik LK?

Wie findet Ihr die Kombination Englisch Leistungskurs und Pädagogik Leistungskurs?

...zur Frage

Pädagogik ( Erziehungswissenschaften) Leistungskurs?

Ich will Pädagogik und Erdkunde als LK Fach wählen. Zuvor hatte ich nie Pädagogik was macht da genau ?

...zur Frage

Pädagogik lk (Leistungskurs) erfahrungen?

Wer hat Päda als lk? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es schwierig? Wie ist der lk im gegensatz zum gk? Sind die klausuren schwierig? Wie oft lernt ihr? Bereut ihr den LK? Muss man sehr gut in deutsch sein? Ist es möglich 15 punkte zu bekommen? Ich muss bald lks wählen und wollte päda lk in erwägung ziehen. es würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet. :)

LG

...zur Frage

Facharbeit Q1-GK Pädagogik Thema?

Ich bin jetzt in der Q1 (11.Klasse) und schreibe im nächsten Halbjahr eine Facharbeit. Ich habe als Fach schon Pädagogik (GK) ausgewählt, aber mir fällt kein sinnvolles Thema ein. Interessieren würde mich aus persönlichen Gründen etwas zu Essstörungen oä, aber das müsste ja auch zu einem genaueren Thema zusammengefasst werden.

...zur Frage

In welchen fächern schreibt man Prüfungen im Abitur? Für was sind LK und GK (Leistungskurs u. grundk

Leistungskurs und Grundkurs, dass weiß ich, aber schreibt man Mathe deutsch englisch prüfungen oder wo sonst? Für was wählt man LK UND GK?

Ich verstehe das nicht, bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?