Facharbeit im GK Bio oder LK Pädagogik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Spaß kommt ja häufig vor und gibt anscheinend den Ausschlag. Du musst taktisch vorgehen und Deine Stärken abwägen, bzw. Deine (von Dir) vermuteten Schwächen abfedern. Nimm Päd. und baue Dir ein verlässliches Fundamentum, BIO machst Du dann etappenweise und mit wachsender Energie. ----- Probiere mal, Dich selbst zwingend zu fragen; wenn das Pendel zu 60 oder 65% zu Päd. ausschlägt,dann ist das zwar nicht deutlich,aber im Trend richtungsweisend. Dann folge.---- Einmal im Leben sagen wir etwas zu 100 %, nämlich das berühmte Ja. Maach e´t good.

Dankeschön, hat mir sehr geholfen!

0

ich komm aus rlp und bei uns konnte man nur in den lks facharbeiten schreiben, das andere nannte sich glaube ich besondere lernleistung oder so,.

also bei uns in NRW kann man sich das aussuchen ob LK oder GK :)

0

Was möchtest Du wissen?