Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften - über Türkei?

3 Antworten

Nimm nicht Politik, das würde zu extrem umfangreich werden.
Die verschiedenen Kulturen in der Türkei kann ich die vorschlagen. türk, kürd, cerkez, laz und die eigenschaften darüber....mit beispielen aus dem osmanischen reich kannst du es stärken, im osmanischen reich haben alle menschen friedlich gelebt, sprache, herkunft und religion war keik thema .

Da gibts doch genau im Moment genug Themen. Erdogan an sich, seine Haltung zur PKK, generell der Kurdenkonflikt, Syrienintervention usw.

Du würdest dich für die Türkei interessieren, kennst aber kein Thema???

Wie hast du es geschafft, in den letzten Monaten nichts mitzubekommen?

Meine Facharbeit soll auch keine Wiedergabe von den letzten Monaten werden :))

0

Was möchtest Du wissen?